Willkommen

Mein Name ist Julia Kudrin, ich bin in Temirtau (Kasachstan) geboren worden und lebe seit 1997 in Deutschland. Ich habe an der Fachhochschule Mannheim Informatik studiert und arbeite als Softwareentwicklerin bei Empolis Information Management GmbH in Kaiserslautern.

Nach einer schweren Krankheit und einem Neuanfang entdeckte ich mein altes vergessenes Hobby wieder, die Malerei. Das habe ich in erster Linie der Kunsttherapeutin der Asklepios Klinik in Triberg Frau Rotraud Oßwald zu verdanken. Meine ersten Bilder habe ich in den Malkursen von Ursula Göhring gemalt (Öl, Aquarell, Pastell) und habe dabei unheimlich viel gelernt. Dann folgten Kurse bei Doris Dreis in Saulheim (Aquarell) und Beate Mertel in Nieder-Olm (Zeichnen, Aquarell, Acryl, Öl).

Ich bin ein Mitglied in der Kunstwerkstatt Rheinhessen und bei den Fotofreunden Alzey und habe die Neuaufsetzung und Betreuung der Homepages dieser Vereine übernommen.

Da sich die Webseiten-Erstellung gerade zu einem weiteren Hobby entwickelt, habe ich mich für mein eigenes Webauftritt entschlossen. Hier zeige ich unter anderem meine Bilder und Fotos. Es ist auch meine private Spielwiese, mein Übungsplatz und die Möglichkeit zum Experimentieren.
Hier können Sie mir eine Nachricht hinterlassen.
Herzlich willkommen!